Freie Rednerin

Aus der Aufnahme in den Kreis  der weißen Schamanen führe ich schamanische Rituale und Zeremonien durch.

Durch die Einweihung im Herbst 2022  durch die geistige Welt in einem magischen Steinkreis in der Nähe von Flensburg zur schamanisch-priesterlichen Seelenhüterin bin ich berechtigt  Zeremonien durchzuführen.

Ich begleite in besonderen Lebenslagen.

Diese mache ich sehr gerne und biete meine Dienste als freie Rednerin an.

Ich unterstütze bei privaten Zeremonien wie freie Taufe, Namensfeier oder Willkommensfest.

Ebenso bei Trauungen, Vermählungen und Beteuerung des Ehegelöbnisses nach 7 Jahren.

Auch bei Trauerfeiern und Beisetzungen stehe ich als Rednerin gerne bereit.

Gerne spreche ich auch bei anderen privaten Anlässen, wenn eine freie Rednerin gesucht wird.

Powered by cms2day 3.9.7   -   Schamanica