Schamanische Heilmethoden

Heilung von emotionalen Verletzungen

Diese indianische Heilmethode ist sehr erfolgreich bei allen emotionalen Verletzungen wie mangelndes Selbstbewusstsein, Panik, Angst, innere Unruhe, sich nichts zutrauen, Burn-Out und ähnlichen Gefühlen. Da diese verletzten Gefühle sehr oft unbewusst entstanden sind, wisen wir häufig nicht damit umzugehen. Hier greift diese indianische Methode, für die ich zertifiziert binund die ich für mich weiterentwickelt habe, ein. Die Heilung geschieht nachhaltig, geht ganz tief ins Unterbewusste, wo die Ursachen als Bilder oder ähnliches abgespeichert wurden.

Dies kann auch bei körperlichen Unpässlichkeiten geschehen, denn auch diese haben meist eine psychische Ursache, die mit Hilfe dieser für mich absolut genialen Methode ebenfalls gelöst werden können.

Die nordamerikanischen Indianer nannten diese wirksame Heilmethode "Flowering Tree Methode".

Ebenso erfolgreich ist der "Emotioncode nach Bradley Nelson", den ich gerne anbiete. Hier können  per Telefon ebenso nachhaltig die emotionalen Verletzungen aufgelöst werden.

Schamanische Energieheilung mit Heiltrommeln oder Klangschalen 


Das schamanische Heiltrommeln ist eine sehr intuitive Form der Heilung. Hierbei verbindet sich die Trommel mit dem Menschen, der Hilfe braucht. Die Trommelheilung oder Klangschalenheilung für sich allein bewirkt schon viel, aber mit der Energieheilung zusammen ist die Heilenergie mehrfach verstärkt. Ich helfe bei körperlichen Unpässlichkeiten, Kraftlosigkeit, Erschöpfung u.v.a. 

Systemisches Energiestellen nach Sherina


Das Energiestellen nach Sherina ist eine besondere Form des Energiestellens, die ich von einem Schamanen gelernt habe. Der Ursprung dieses Energiestellens ist in der systemischen Aufstellungsarbeit. Bei dem Energiestellen nach Sherina werden hierbei beteiligten Personen  erst nach der Aufstellung aufgeklärt, welche Energie sie verkörperten, sofern die Klientin, der Klient es möchte. Diese besondere Form des Energiestellens findet Anwendung bei dem Weg zu sich selbst und um das "Ich" zu stärken, Familien wieder zu stärken, Unregelmäßigkeiten im Umfeld wie auf Arbeit auszugleichen, Krankheiten zu verstehen und Vielem mehr.

Preise:

Spende in Form von einer Wertschätzung von Herzen oder Zahlung aufgrund einer Rechnung.

 


Meine Tätigkeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es wird von mir nicht diagnostiziert, untersucht, therapiert oder sonst Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausgeübt.
Ich weise darauf hin, dass die medizinische Betreuung weiterhin in die Hand des Arztes / Heilpraktikers gehört; d.h. dass ich auch nicht abrate von Arztbesuchen, Medikamenteneinnahme, Therapien oder operativen Eingriffen. Alles hier Geschriebene ist meine persönliche Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn.


 


 

Powered by cms2day 3.9.7   -   Schamanica